Testimonials

Biotest Austria GmbH

„Die Schwierigkeit liegt nicht darin, die neuen Ideen zu finden, sondern die alten loszuwerden“ (John Keynes, Ökonom)

 

Im Sinne dieses Zitates stellt das Seminarangebot von den „Praktikern“ eine wesentliche, praxisrelevante Hilfestellung dar.

 

Dr. Gerald Schrot, Geschäftsführer, Biotest Austria GmbH, Wien

 



DDr. Dietmar Ranftler c/o KABEG-Management

Im Rahmen des diesjährigen ICV- Forums Gesundheitswesen Österreich gab es auch einen sehr spannenden Vortrag von Mag. David Kleiner und Helmut Stäcker zu Haltung, Leadership und Controlling. Wesentliche Botschaft: "Ich denke, es ist Zeit, nicht mehr nur an den Zahlen zu arbeiten, sondern den MitarbeiterInnen ein Umfeld zu schaffen, das

 

  • Ihnen zeigt, warum sie gerade den Menschen da pflegen, operieren, verwalten oder
  • Sie wertschätzt und gleichermaßen zu Höchstleistungen anspornt"

Danke für diesen tollen Input!

ICV-Forum Gesundheitswesen Österreich - Ansprechpartner



Sanatorium St. Leonhard

Die Zusammenarbeit mit Herrn Mag. Kleiner als Arbeitspsychologe, Prokurist und später Geschäftsführer, mit Dir David, habe ich als Diplomkinderkrankenschwester und Teamleitung Pflege als respektvoll und konstruktiv, herzlich und zielorientiert erlebt.

 

Du hast dem Haus mit dem Begriff Lebensraum eine schöne und nachhaltige Note verpasst, die wir heute weiter behalten wollen.

 

Der Umgang mit den MitarbeiterInnen war stets hilfsbereit mit einem Schuss Herausforderung.

 

Die verschiedenen Trainings, Teambesprechungen und Workshops unter deiner Führung oder deiner Initiative waren zu dem jeweiligen Zeitpunkt dienlich und wohldosiert. Die besonderen Belastungen in unserem Setting als Belegspital fordern uns heute, wie damals und können durch Impulse, wie diese, gut abgefangen werden.

 

DGKP Doris Weber, Teamleitung Pflege, Sanatorium St. Leonhard, Graz

 



Mühl.Schwab Notariat

Der öffentliche Notar Mag. Dietmar Mühl verleiht Herrn Karl Leitgeb und dem Team von praktikerberaten diese Auszeichnung für die Organisation und Abhaltung eines kompetenten und ausgezeichneten Team Building-Seminars für das Team des Notariats Kapfenberg.

 

Ich empfehle Herrn Karl Leitgeb und das Team von praktikerberaten jeder Führungskraft, ...

Download
Testimonial-Urkunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 507.5 KB